Skip to product information
1 of 6
Back to collection

PURE SIDEROLE TABLE

PURE SIDEROLE TABLE

Regular price €270,00 EUR
Regular price €329,00 EUR Sale price €270,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In stock

The design of the PURE SIDEROLE TABLE not only focuses on the beginning and lifetime of the product, but also considers how the materials used can be returned to a circular economy at the end of the life cycle. It is therefore important that the recycled plastic table top and the steel base are detachably connected so that the furniture can be completely disassembled into its individual parts at the end of its life cycle.

Part of the Pure Collection

Material & Surface

recycling polystyrene borad

powder-coated steel

NOTE

The table top of the SIDEROLE TABLE is made of a recycled material, which may result in small variations in color and texture due to the manufacturing process.

Size & Weight

W x H x D: 30cm x 54cm x 28cm

Weight: 4.5kg

Production

The PURE SIDEROLE Table is made in Austria.

The terrazzo-look tabletop is made from recycled polystyrene plastic sheets originally from old refrigerators and freezers.

Service

Care instructions:

Wipe the surface regularly with a dry, clean cloth to remove dust and dirt. If stains appear, use a mild detergent slightly diluted with water and gently wipe the area. Use a dry cloth to remove water and soap residues afterwards

If you have any questions about this product, feel free to contact us at any time. You can find all the contact options here.

View full details
STUDIO RE.D

As studio re.d, Kerstin Pfleger and Peter Paulhart create products that are reduced to their essence in both function and aesthetics, making them understandable and therefore fascinating for users. Studio re.d assists manufacturing companies in perfectly tailoring their products to customer needs, accompanying them in all stages of product development, from the initial product idea to production transition.

Zu Produktinformationen springen
1 von 6
Zurück zur Kollektion

Pure Siderole Table

Pure Siderole Table

Normaler Preis €270,00 EUR
Normaler Preis €329,00 EUR Verkaufspreis €270,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Sofort verfügbar

Das Design des PURE SIDEROLE Tables konzentriert sich nicht nur auf den Anfang und die Lebenszeit des Produkts, sondern berücksichtigt auch, wie die verwendeten Materialien am Ende des Lebenszyklus in eine Kreislaufwirtschaft zurückgeführt werden können. Deshalb ist es wichtig, dass die Tischplatte aus recyceltem Plastik und der Stahl-Standfuß lösbar miteinander verbunden sind, sodass das Möbel am Ende des Nutzungszyklus vollständig in seine Einzelteile zerlegt werden kann. 

Teil der Pure Kollektion

Material & Oberfläche

Polystyrol-Recycling-Platte

pulverbeschichteter Stahl

HINWEIS

Die Tischplatte des SIDEROLE Beistelltisches wird aus einem Recycling-Material gefertigt, bei dem es durch den Herstellungsprozess zu kleine Variationen in Farbe und Textur kommen kann.

Größe & Gewicht

B x H x T: 30cm x 54cm x 28cm

Gewicht: 4.5kg

Herstellung

Der PURE SIDEROLE Table wird in Österreich hergestellt.

Die Tischplatte in Terrazzo-Optik wird aus recycelten Polystyrol-Kunststoffplatten hergestellt, die ursprünglich aus alten Kühl- und Gefrierschränken stammen

Service

Pflegehinweise: 

Wischen Sie die Oberfläche regelmäßig mit einem trockenen, sauberen Tuch ab, um Staub und Schmutz zu entfernen. Falls Flecken auftreten, verwenden Sie ein leicht mit Wasser verdünntes mildes Reinigungsmittel und wischen Sie den Bereich vorsichtig ab. Mit einem trockenen Tuch anschließend Wasser- und Seifenreste entfernen.




Bei Fragen zu diesem Produkt können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten

Vollständige Details anzeigen
STUDIO RE.D

Als studio re.d entwickeln Kerstin Pfleger und Peter Paulhart Produkte, die in Funktion und Ästhetik auf ihr Wesentliches reduziert sind und somit für Nutzer*innen nachvollziehbar werden und dadurch faszinierend sind. Studio re.d unterstützt produzierende Unternehmen dabei, ihre Produkte perfekt an Kund*innen-Bedürfnisse anzupassen. Dabei begleiten sie in allen Phasen der Produktentwicklung, von der Produktidee bis zur Produktionsüberleitung.